Freitag, 28. Oktober 2011

Farben im Kopf

Manchmal hab ich Vorstellungen von Ketten und Farben in meinem Kopf und
die müssen dann einfach raus.

So auch bei dieser Kette.
Für mich total untypisch und eigentlich wars
schwierig nicht alles so gleichmässig zu machen,
aber das Ergebnis gefällt mir?


Mal ganz was anderes.


Was sagt ihr dazu? Tragbar??

Kommentare:

  1. Wau was für Farben... toll!
    Also wen du sie nicht tragen willst, ich schon :-)

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. es war schwiergig nicht alles gleichmäßig zu machen!? *lachmichkaputt* also, ich hätte damit kein problem!
    aber die kette finde ich ganz toll, trotz deiner schwierigkeiten! die farben - super Herbstfarben - kommen bestimmt gut an!
    lg
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön - genau so wie sie ist!!!
    Habe gerade eine ähnliche Farbe "am Wickeln"... Yellow Ocker und weiß noch nicht, wie's wird.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja unbedingt tragbar!
    Mir gefällt die Unregelmässigkeit besonders gut.
    Ist sehr lebendig und eben handgemacht.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Tragbar - und wie!
    Toller Farbenmix...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kette super! Zwar nicht alles meine Farben, aber trotzdem geschmackvoll zusammengestellt und schön bunt. Uuuund: Das wahre Leben ist auch nicht geradlinig und gleichmässig ;).

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!Da hst du ja prima Sachen im Kopf!(LoL)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen