Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober - Selbstmotivation

Immer wenn es Oktober wird, ist mir schon aufgefallen das ich irgendwie den Langsammodusschalter anknipse. Ich höre auf zu Laufen, weil es mir zu kalt ist (heute hats 27 Grad auf der Terrasse!), ich mach nicht mehr sooo viele Perlen, weil die Sommermärkte vorüber sind, usw..

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mich mehr zu motivieren, sprich nicht mit dem Laufen aufzuhören (dafür hab ich mir schon wärmere Klamotten gekauft), und mich auch sonst zu mehr Bewegung aufzuraffen.
Meinen Perlenshop mal auf Vordermann zu bringen, mehr zu nähen und mich einfach nicht so gehen zu lassen und warten bis der Frühling wieder kommt, denn da werd ich dann wieder munter.



Das wäre mein Motto für den Oktober und die kommenden Monate.

Mehr dazu könnt ihr hier noch lesen.

Kommentare:

  1. Schick mir doch mal etwas Motivation rüber! ;-) Sooo ne Menge schöner Perlen könnte ich jetzt gut für meine "Rückstände" durch die Krankheit gebrauchen aber irgendwie kann ich mich noch nicht aufraffen. Walken will ich Dienstag zum 1. Mal aber wenn es richtig kalt wird kann ich das auch nicht mehr. *brrrr*
    Sonniges Wochenende wünsch dir, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motto!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Viel Erfolg mit der Selbstmotivation!
    LG Bine

    AntwortenLöschen