Montag, 28. November 2011

Ein Foto


hab ich von meinem Markt mitgebracht.

Die Sonne heizte durchs Klassenfenster - es war eine Ausstellung in einer Schule -
und es kam absolut keine Weihnachtsstimmung auf.
Nicht mal der Glühwein schmeckte....

P.S.: Ich würde gerne mal wieder eine Verlosung starten, unter den regelmäßigen Kommentarschreibern, oder unter den Mitgliedern?

PPS: Hab ich den Eindruck erweckt das der Markt nicht gut gelaufen ist? im Gegenteil war sehr schön und erfolgreich!! Es hat einfach nur die Weihnachtsstimmung gefehlt!!

Kommentare:

  1. und warst erfolgreich?

    dein Stand schaut echt ganz toll aus

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schade! Dein Stand sieht so gut aus
    und so abwechslungsreich aufgebaut. Ich hätte Dir
    eine weihnachtliche Umgebung gewünscht.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade, denn gerade jetzt wäre die Zeit eine noch stressfreie Phase zu genießen. Aber vermutlich gehört der Weihnachtsstress einfach dazu. Dein Stand sieht interessant aus - wie gerne würde ich da die Details erkennen ... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand sieht wirklich sehr ansprechend aus. Das Problem mit dem schönen Wetter haben wir irgendwie alle dieses Jahr. Weihnachtsausstellungen kommen bei usseligem Novemberwetter einfach besser. Ich hoffe, Du warst trotz Sonnenschein erfolgreich - Schmuck braucht ja eigentlich Licht für seine volle Wirkung, oder?
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. der stand gefällt mir total gut.

    lg karin

    AntwortenLöschen