Mittwoch, 9. November 2011

Frosty



In der Früh ist es ja oft schon zum Eiskratzen,
da viel mir ein, Klarglas geätzt sieht auch so schön
"frosty" aus!
Also hab ich ein hübsches Set für mein
Schöppchen gemacht.

Kommentare:

  1. Super schön! Das gefrostete mag ich bei allen transparenten Farben total gerne. Steht auch ziemlich weit oben auf meiner To-do-Liste aber die ist ja sooooo lang...! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Clauid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :D

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön! Die würden zu meinem Fliepi-Armband passen. Gefrostete Perlen habe ich noch
    nie gemacht, sie gefallen mir aber besonders in
    weiss.

    AntwortenLöschen
  4. Nette Sache, wenn Du bei so nebligen Inspirationen so tolle Perlen machst! Wunderschön! Ätzen ist klasse, wir möchten das auch wieder mehr machen. Es gibt der Kette so einen *Kick*... irgendwie.... !
    Auf jeden Fall freuen wir uns mit Dir, für Deine gelungenen Perlen.
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen