Montag, 7. November 2011

Jetzt klappts auch mit der Camera

Mit unserer Canon Spiegelfreflex (die schon lange ein bekümmertes Dasein fristet, weil ich einfach nicht zurecht kam) bin ich einfach nicht zurecht gekommen.

Nach ein paar hilfreichen Tipps hab ich es endlich kapiert und die Perle die ich heute aus dem Ofen geholt hab, ist soooo schön geworden und endlich sehen sie auf den Fotos so aus, wie in Echt :-), ich freu mich!!

Aber macht euch selbst ein Urteil:



Ausschnitt;
schau mir in die Augen Kleines....




Und diese zwei Jungs ziehen um nach Dawanda:






Hach ich freu mich...

Kommentare:

  1. toll ist das Foto u die Perle natürlich auch geworden schön machst du das ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Perle ist superschön und das Foto einfach
    mega!
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. voll geil, deine neue Perle!

    liebste Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - das ist ein schönes Foto! Und erst das Perlchen. Freu mich schon auf Nachschub ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen