Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein kleiner grüner Kaktus

ist ein Lied das ich vor kurzem gehört hab und geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf und darum musste ich mal so einen probieren und gleich in Glas verewigt.

Ein bisschen Weihnachten ist auch noch dabei für das kommende Ausstellungswochende.



und ein paar Glasglitzerklunker mussten auch wieder sein.

Kommentare:

  1. Super schön!! Besonders Collage 1 gefällt mir natürlich! ;-)
    Die Weihnachtsmänner sind sooo cool!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    ich bins, find ich ganz ganz klasse deine Sachen
    sind die für die Ausstellung oder im Dawanda Shop? find den Wichtel ganz toll

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott der Wichtel ist ja der Wahnsinn! So ein Mützchengesicht habe ich mir auch vorgenommen, und jetzt wo ich sehe wie goldig das aussieht wird der Wunsch wieder groß, das auszuprobieren. Die anderen Perlchen sind übrigens nicht minder schön - aber das Wichtelchen,.... schmacht.....
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn das mit dem Weihnachtsmann ... eine Kette?

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Wichtel hat es mir auch angetan!
    Der ist soooo toll geworden.

    Die Glitzerperlen sind natürlich auch total schön.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha,

    Wow! Deine glas beads sind traumhaft schön!! Wie ich sehe hast Du auch ein Dawanda Shop. Da gehe ich jetzt stöbern... :)

    p.s. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog; habe mich sehr gefreut!

    LG, Dunja (Duni)

    AntwortenLöschen