Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt Schloss Katzenberg

Am Wochenende waren mein Mann und ich bei einem wunderschönen Weihnachtsmarkt auf Schloss Katzenberg im Innviertel. So ein schönes altes Schloss, hab einige Bilder mitgebracht.
Wir standen im alten Kartoffelkeller der tief im Keller lag, aber ein wunderschönes Gewölbe hatte.



Innenhof des Schlosses
Haupthaus von aussen

Pavillion
nochmals Zugang


der gehörte wohl irgendwie dazu, saß immer da..


Gebäude die zum Schloßbesitz gehören mit Uhrturm


Aussengelände am Samstag morgen, leider Regen




Total witzige Aussteller, alle bis auf einen oder zwei Standln (leider) waren Kunsthandwerker, wirklich klasse! mit wo witzigen Ideen wie diese hier:



von aussen hab ich dann gar keine Fotos mehr gemacht, bzw. sind die gar nix geworden.

Es standen noch einige draussen, aber am wichtigsten war ja die drinnen :-), wo auch ich war:



Glasmalerin


Christstollen und schöne Papierarbeiten und
geradeaus der Künstler Michael Ferner mit seinen
tollen Raben und Clowns

superschöne und echt originelle Ideen von Schwemmholzkünstlern,
noch nirgends gesehen, echt klasse




und natürlich mein Stand....



Schööööön wars, danke an alle Besucher -

ich komme wieder!!!





Kommentare:

  1. freu mich, sieht ja ganz toll aus

    wenn ich mal in die Heimat wieder fahre, vl geht es sich ja aus, dass ich einen Sprung bei dir vorbei schau, wär ja toll

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zu jedem Schloß gehört ein Pfau!!! :-)
    Sehr tolles Ambiente, freu mich daß du einen schönen Markt hattest!
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Ambiente und eine eindrucksvolle Umgebung. Dein Stand sieht auch prall gefüllt aus - war sicher eine heiden Arbeit.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. EIn toller Stand den du da hattest. Ich war am WE auch auf einem Schloss und hatte meinen letzten Weihnachtsmarkt.Diese Kulisse ist durch nichts zu überbieten, stimmt´s?
    Deine Mitkünstler hatten aber auch tolle Sachen :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha,

    das Schloss ist eine wunderschöne Kulisse für einen so außergewöhnlichen Kunsthandwerksmarkt! Dein Stand sieht super aus!!
    hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Faszinierend so ein altes Schloss. Passt prima zum Thema Schmuck. Waren die Lichtverhältnisse gut
    im dunklen Keller?

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen