Montag, 9. Januar 2012

Eulenfieber


Ich mag Eulen sehr gerne, egal ob aus Glas oder gestickt oder Eule
als Kissen, Eulen gehen immer :-). Deshalb sind die Eulenschönheiten
von Gretelies bei uns eingezogen.

Gestern hab ich in Teamwork dann mit meinem Mann die Eulen endlich mal fertig gemacht.
Zugeschnitten waren sie schon lange, aber noch nicht genäht und vorm Befüllen
graute mir - das hat dann mein Mann übernommen :-).

Am Wochenende werde ich mein Atelier umdekorieren und ich denke
diese bunten Eulenkissen bringen schöne Farben dann in mein
Schaufenster.

Eulenstoff von Hier

Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst!
    LG,
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, superfleissig ...!

    Traumschön sind sie geworden, Roswitha ... wirklich toll! ♥ ... und supernett von Deinem Mann die ganze Brut "aufzupäppeln".

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen finde ich wirklich toll. Irgendwie verbreiten die gute Laune.
    L.G.
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  4. Ach deshalb warst Du so neugierig ;0)Die Kissen sehen entzückend aus - ich wollt, ich hätt eine Stickmaschine ....
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind Deine Eulen geworden und toll von Deinem Mann, dass er Dich unterstützt. Mein Mann und meine drei Söhne drücken sich vor solchen Aufgaben, denn sie
    sind ja "für Solches ganz untalentiert".

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen