Mittwoch, 25. Januar 2012

Immer noch Bunt!


Gestern war wieder mal Fädeltag, nachdem es draussen gestürmt und
dicke weisse Flocken vom Himmel geschneit hat, so schön wie bisher
den ganzen Winter nicht.

Ich hoff das bleibt jetzt mal so schön weiss! Nichts desto trotz
war mir nach BUNT!
Ich werd mich aber von den Schätzen trennen uns sie nachher
in mein Schöppchen geben.


(Meine große Tochter (17) meint ja immer sie würde
Augenkrebs von soviel Bunt bekommen - räusper)

Kommentare:

  1. Die Murmelperle ist mein Favorit...total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! ganz mein geschmack das bunte! doofe tochter! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sooo schön! Die Murmelperle ist der Knaller und die oben links und die in der Mitte - ach ALLE! Super toll!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Augenkrebs - so a Schmarrn! Toll sind die Farben! Ich kann Leute echt nicht verstehen, die keine Farbe mögen. Ich hatte aber just einen Auftrag, der sollte nicht getupft und nicht gemustert sein. War schwierig für mich. Uniperlen machen doch keinen Spass, also hab ich's mal mit meliert probiert (s. blog)

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was solche Fädeltage alles ans Licht bringt. Tolle Schätze - vor allem die Murmelperle hat es mir angetan! Und Generationenkonflikte habe ich vor allem, wenn ich mit meinem Tochterkind einkaufen gehe ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen