Montag, 30. Januar 2012

Jännerausklangs-VERLOSUNG

Eigentlich gehts mir fast immer so Ende Jänner. Die Energie und die
Euphorie des Jahresanfanges - Jetzt wird alles anders ! - weichen einer
minikleinen Winterdepression, die sich etwas auf mein Gemüt legt, fast
wie eine dicke Bleischürze.
Ich bin faul, müde und könnte den ganzen Tag essen!

Doch um diesen Zustand gleich mal wieder zu ändern, werde ich heute die Laufschuhe
anziehen und gleich mal eine Runde drehen.


Und ich hab mir gedacht, Zeit endlich mal wieder eine Verlosung zu starten und
♥♥♥DANKE ♥♥♥
zu sagen, für die netten Kommentare hier, die vielen Klicks auch ohne
Kommentare ;-) und die netten Bekanntschaften die sich daraus ergeben haben -
winke in die Runde !

Also wer mitspielen möchte, hinterlasst mir bitte ein Kommentar, verlinkt mich, nehmt
das Bildchen mit, werdet Mitglied meiner Seite - ich drück euch die Daumen.

Zu gewinnen gibts eine von diesen drei Perlen die ihr auswählen könnt
(wenn es viele sind, verlos ich eventuell alle drei).

Eine Regenbogenperle, eine Blumenperle oder aber auch
einen Ringaufsatz mit Fröschchen.



Mitspielen kann jeder bis 4.2., 24 Uhr.
Ausgelost wird dann am Sonntag.
Also dann viel Glück!

♥♥♥

Kommentare:

  1. na, da mach ich doch gleich mal mit!
    muss nur noch gucken, wie das verlinken mit bildchen uws. funktioniert.... (ich edv-technisches armutschgerl!)

    deine perlchen sind übrigens ganz toll - am tollsten find ich das fröschli-ringtop.
    wollt ich schon immer mal habe.... *zwinker*

    ganz liebe grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Perlchen! :-)
    Ein FroschRingTop würde mich auch sehr erfreuen wo ich doch selber keine Frösche mache! :-) Sehr hübsch alles...
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Russinger Angelika30. Januar 2012 um 12:58

    Hallo liebe Nachbarin, du weißt ja, bin fan von deinem Schmuck, mein edelstes Stück ist ja von dir mein Hochzeitsschmuck den du mir liebevoll gefertigt hast. ;) bussi aufs Wangerl !! Ja das verlinken, da muss ich noch probieren wie das geht oder du erklärst es mir ... hihi ! Auch meine große, Sabrina, hat ein paar Stückerln von dir, jetzt fängt ja meine kleine auch schon an, bei deiner Auslage in Mattsee steheh zu bleiben, zum glück bist nicht jedes mal da, ( für mich natürlich) weil sonst käm ich nicht so glimpflich davon !! Also, bis , hoffentlich bald mal, liebe Grüße, angelika !!


    lg.

    angelika

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuu
    ein wink zurück aus Kärnten!

    soll ich dir was sagen?
    mir gehts genauso, mit dem Jänner, irgendwie geht nichts weiter, alles dauert so lange u wird nicht so wirklich!!! hmmm...

    aber da freu ich mich auf deine Verlosung, da bin ich auch dabei, sehr sehr gerne.
    ich hab keinen besonderen Wunsch, ich würd mich über jede Perle von dir freuen

    alles Liebe weiterhin
    schöne Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja eine gute Idee zum Energie laden.
    Tolle Stücke hast du da wieder gezaubert.
    Begleiten dich beim Joggen deine Gummi-Ohr-Enten?
    LG
    Birgit (Bi)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Dann schubbs ich den Glaszwerg auch mal schnell in den Lostopf... das mit dem Essen kenn ich... ich lauf auch gleich wieder zum Kühlschrank ;-) ... ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Roswitha,
    da mach ich natürlich gerne mit! Übrigens hab ich auch gerade eine Verlosung - zu meinem 3. Blog-Geburtstag ;-)
    Wegen der Müdigkeit: Ich bin wohl Meisterin darin und kann nicht mal laufen gehen... ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha!
    Die Perlchen sind ja ein Traum!

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße, mach weiter so!

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Roswitha!
    Deine Perlen sind der absolute Traum - ich freu mich jedesmal wie eine Schneekönigin wenn ich eines deiner Schätzchen aus dem Tauschpaket ergattere ;-)
    VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN SCHÄTZE!!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Roswitha

    wunderschön.....und da mache ich doch gerne mit ;-)

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich hoffe, es dürfen auch Leser Deines Blogs aus Deutschland mitmachen!
    Hab Dich in meiner rechten Sidebar verlinkt und hoffe auf ein wenig Glück, um eine Deiner wunderschönen perlen zu gewinnen!

    Herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar Gabriele, alle dürfen mitmachen! Daumen gedrückt!

      LG Roswitha

      Löschen
  12. Ja, ich hüpf gleich in den Verlosungstopf, denn Deine Perlen gefallen mir. Die Regenbogenperle ist für mich die Schönste.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja eher der stille Leser,aber ich würde auch gern mein Glück versuchen,eines deiner Glasschätze zu gewinnen.
    Vielleicht klappt es ja.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Roswitha,

    auch wenn ich nicht weiß wie man das Bildchen mitnimmt und verlinkt, versuche ich trotzdem in Dein Lostöpfchen zu hüpfen. Zu schön sind Deine Perlchen, das möchte ich mir nicht entgehen lassen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Wieder sehr schöne Perlen, ich mach gerne mit bei der Verlosung, Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  16. Da fällt die Entscheidung für eine der Perlen schwer. Sie sind alle so schön und ich bin gerne bei der Verlosung dabei. Die Spannung macht auch mich wieder munter ;)
    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpf auch mal mit rein in den Lostopf und drücke mir ein bisschen selsbt die Daumen ;)!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Kurz vor knapp hüpfe ich auch noch in den Lostopf. Ich finde Deine Perlen wudnerbar und lese immer gerne bei Dir (bin allerdings auch ein Wenig-Kommentierer).
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Ui, was schöne Perlen! Da nehme ich doch auch mal Anlauf - und hüpfe ins Töpfchen...

    AntwortenLöschen