Sonntag, 1. Januar 2012

Make a wish!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr und wünsche allen ein erfolgreiches gutes Neues Jahr!

Ich fang dann schon mal an, ja ich weiss Weihnachten war erst gerade, aber ich wünsch mir trotzdem was: :-)


Make a wish !

Das ist die diesjährige 12:12 Photo Challenge von Bine und Frau Jolijou die heute startet. Ich find das sehr motivierend und bin da mit dabei.

Das erste Thema im Januar lautet make a wish (wünsch dir was), tja und da fällt mir ganz spontan immer wieder der gleiche Wunsch ein und den werd ich mir heuer erfüllen, erkämpfen.

Endlich mal dem ganzen Süßkram und anderen Naschereien zu wiederstehen, oder einfach in kleinen Dosen zu geniessen...


und so fit zu sein, das ich mich traue, mich bei einem kleinen Lauf anzumelden.
Mein persönliches Ziel wäre ja mal ein Halbmarathon!!!

Kommentare:

  1. Oh wow, da hast du ja große Pläne!
    Ich nehme dann die Schoki, okay? *lach*
    Wünsche dir daß sich deine Wünsche-Träume-Pläne für 2012 erfüllen!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn' ich mal einen Wunsch... oder besser: ein Ziel! Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du diesen Wunsch 2012 in die Tat umsetzen kannst!!!

    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha, ich wünsch Dir ein gesundes, schönes, neues Jahr und bei dem leckeren Foto kann doch kein Mensch widerstehen....GLG an Dich und alles Gute, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche gutes Gelingen und nur das Allerbeste für 2012!!!

    Und damit ich das nicht wieder aus den Augen verliere, schnapp ich mir direkt mal ein Abo. :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha -

    ... und irgendwie bin ich mir ganz sicher, das der Halbmarathon in greifbare Nähe rücken wird & die Schoki sich ein wenig entfernt.

    Wünsche Dir ein traumhaft schönes Jahr,

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha,

    auch Dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    Ich drück Dir die Daumen, dass es mit Deinen Wünschen klappt :)

    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen