Freitag, 24. Februar 2012

Sonnengelb

Heute bin ich bei schönem Sonnschein voller Datendrang ins Atelier gefahren und hab erst mal meinen Ofen von den gemachten Perlen von gestern geleert.
Die Perlen von den Dornen entfernt, das geht ja gerade noch, dann die Dorne gesäubert, grummel, und dieselben wieder in Trennmittel getaucht, noch mehr grummel.
Ich gestehe, dies gehört zu den absolut unliebsamsten Arbeiten beim Perlendrehen - für mich zumindest, aber es muss nunmal sein.
Als ich dann nach gefühlten Stunden endlich fertig war und die erste Perle schon im Ofen schlummerte, machte es ein leises Pfffftt... und das Gas war aus, na super!
Also bin ich ins Auto gehüpft, hab ne neue Gasflasche geholt und hab mich mit einem Spaziergang durch den herrlichen Sonnenschein belohnt.

unser Dörfchen

und weit und breit nix...

meine Spuren im Schnee...


Der passt heute herrlich zum Wetter!

Und der ist von gestern - gestern hats geregnet :-).

Wie immer im Shöppchen!

1 Kommentar:

  1. schöne Fotos

    schönes kreatives Wochenende wünsch ich dir

    liebe Grüße aus Kärnten
    Doris

    AntwortenLöschen