Mittwoch, 15. Februar 2012

Stürmisch

Heut ists exxxxtrem stürmisch und bei unseren Terassenfenstern türmt sich der Schnee...

Leider gibts noch gar nix neues von meiner Werkstatt und so lange die Temperaturen nicht ein bisschen steigen, geht gar nix. Morgen kommt mal ein Fachmann und vielleicht kann ich ja dann mit mehr Power heizen, mal schauen.

Darum nicht viel neues, nur ein Eulchen mal mit Emailpulver verziert.


und nen Frosch der aussieht als wäre er verunglückt :-) so richtig Platsch... und oben auf dem Herz.


Heute mach ich mir nen Wellnessnachmittag in einem schönen Hotel, hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, freu mich schon.

Bei diesem gruseligen Wetter hab ich mir das wohl verdient!


1 Kommentar:

  1. uiuiuiui....was für tolle Sachen ich hier wieder verpasst habe....die Eule...einmalig und der Frosch....schmiegt sich ganz eng an das Herz...valentinstagmäßif halt.....
    LG Karola

    AntwortenLöschen