Sonntag, 4. März 2012

Aufmüpfig?


Als ich dieses Vögelchen gedreht hab, musste ich irgendwie
an einen Wiedehupf denken, aber an einen Aufmüpfigen!
Eine neue Vogelart die bei mir geschlüpft ist ;-).

Diesen frechen aufmüpfigen Wiedehupf gibts -
ihr wisst schon wo - in meinem Shop!

So und ich geh jetzt meine neu erworbenen frisch gewaschenen
Stöffchen bügeln und nähe heute vielleicht eine
Amai oder doch eine Reini , mal sehen was es wird.

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein herzallerliebstes Vögelchen! :O)))
    Viel Spaß beim Nähen!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein zuckersüßes Vögelchen.
    Und welcher Geldbeutel ist es geworden?Ich habe mir gestern auch einen Reini genäht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Heute habe ich einen Post zu deiner Glasperle geschrieben.

    AntwortenLöschen