Sonntag, 25. März 2012

Eine Blumenwiese



Rosengarten für die Finger.


Der untere Aufsatz ist Riiesig, ich denke zu schwer für einen Ring, aber jeder wie er will.

Der obere Aufsatz ist kleiner und leider nicht mehr heil, der untere
Große (gute 4 cm im Durchmesser) ist ganz geblieben :-).

Ich war zwei Tage im Kurs von Jennifer Geldard, es war so toll und ich hab viel
Neues gelernt, also seid gespannt ;-).


Kommentare:

  1. Deine Ringaufsätze sehen klasse aus, ich könnte mir den Brummer schon an der Hand vorstellen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja richtig kleine Kunstwerke. Wunderschön.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufsätze....fehlt nur noch der Blütenduft, aber das geht ja leider nicht auch mit Glas!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, besonders der Obere gefällt mir sehr!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Roswitha, der untere Ringaufsatz ist ein Traum! Übrigens, Dein "Schweinchen" hat einen Ausflug mit mir gemacht, es war die ganze Zeit mit mir im KH! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen