Freitag, 16. März 2012

Happy Fishes!

Würde heute gut zum Fisch am Freitag passen, gabs doch mal,
oder Täusch ich mich..


Auf jeden Fall nenn ich sie Happy Fishes, denn sie sind schön bunt
und gut gelaunt.



Ein paar schwimmen dann in meinen Shop und


Ein paar werden später dann in meinen Shop schwimmen und
dort rumtümpeln :-).




Kommentare:

  1. Ach sind die süß - und sooo schön bunt!
    Schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind die toll geworden!

    Ich versuchs ja hin und wieder mal, eine Perle mit dem Linsenformer zu formen, aber irgendwie wills nicht so klappen. Der ist wohl zu groß, so große Perlen auf die richtige Temperatur zu bringen gelingt mir an meinem pupsi Eingasbrenner nicht. Oder ich muss einfach mehr üben...grumpf...

    Wirklich toll, deine Fische. Bin ganz neidisch....

    LG kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha - da muss wohl gestern das Fischfieber ausgebrochen sein ;0) Die Form und die Ausarbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Fleissiges Lieschen .... ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen