Dienstag, 27. März 2012

Kurs mit Jennifer Geldard


Wie schon erwähnt, war ich im Kurs bei Jennifer Geldard. Es war toll, ich habe viel gelernt und es war ein kleiner feiner Kurs.


Jennifer wartet geduldig, bis wir das Erlernte umsetzen :-).



Die Teilnehmer!



Ich hab noch nicht alle Perlen bekommen vom Kurs,
aber diese hier ist bis jetzt meine Lieblingsperle bzw.
Lieblingsmachart!

Ich bin ganz fasziniert davon ;-).

Den Rest der Bilder von den Perlen gibts ein anderes mal!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    freut mich, dass du doch beim Kurs warst.
    kleine feine Runde ist auch schön und angenehm und man sehr gut voran

    deine Perle ist ja total süß, die gefällt mir auch :-)

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich darum beneide! Zu einem Jennifer Geldard Kurs muss ich auch unbedingt einmal - nur heuer ist das Kurs-Budget schon alle ;0) So erfreue ich mich an Deinen Schätzen - also unbedingt weiter zeigen!!!!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha,
    deine Perle sieht wundervoll aus, bin gespannt was noch alles während des Kurses entstanden ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen