Dienstag, 6. März 2012

Lila Laune


Lila "Kugerl" ;-) gegen trübes Wetter.

Kommentare:

  1. schön dein Armband, meine Lieblingsfarben

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kombi aus kleinen und großen Glasperlen!

    AntwortenLöschen
  3. Schön ... ich liebe lila :-)

    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombination!
    Machst Du die Brombeeren und Himbeeren
    aus Rocailles selbst?

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvia sie sind selbstgemacht, aber nicht von mir. Würde ich gerne, vielleicht in Zukunft...

      Löschen
  5. wunderschön....Du machst wirklich tolle Sachen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wow... so schön ich liebe lila.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  7. Lüla geht immmmmmmmmmmmmer! ;0) Schön ist es geworden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder das Kommentarfeld weg, drei mal habe ich es probiert.

      Liebe Roswitha,
      diese Kombination ist toll, sehr schön die Beerentöne und die beperlten Perlen dazu, eine gelungene Mischung. Ich habe das mal selbst versucht. Nach zwei Stück war das schon beendet, nicht so mein Ding. Haben will ich dennoch welche, schon lange. Kenne aber niemanden der das macht.

      Viele Grüße, Anke

      Löschen
  8. Ach, jetzt ist das Feld plötzlich wieder da- komisch.

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben! Anke die stammen aus einem Tausch vor eeeewigen Zeiten ;-), aber ich versuch das mal, und wenn ichs geschafft hab, dann sag ich dir Bescheid :-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen