Donnerstag, 12. April 2012

Neue Tasche




Wieviele Taschen braucht die Frau????

VIIIIIEEEELE  ist ja klar in allen möglichen 
Farben und Formen.

Diese hier ist die Mrs. Miller von hier und ich glaub 
ich mach mir noch eine in rot, gelb .....

Also Mrs de elfjes  ich bin begeistert, obwohl mir am Anfang die Haare zu Berge
standen, als ich die vielen Seiten sah,  aber Schritt für Schritt klappt es suuuper und es ist ein tolles E-Book!

Kommentare:

  1. Waaaaaa, wie klasse ist die denn????

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön! ich freu mich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! und die stoffauswahl - klasse! gefällt mir! man kann nie genug taschen haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen! Taschen hat Frau doch immer mindestens eine zuwenig!
    Ich brauch auch unbedingt noch eine in orange.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja genau, orange hab ich auch hier..... grübel

      Löschen
  5. Sag ich doch - meine Rede! ;-) Einfach machen, klappt wunderbar!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Begleitet Dich das tolle Schätzchen am Samstag? Ich habe schon überlegt, ob ich bei dem Schnitt auch zuschlagen soll.....
      Liebe Grüße, Michi

      Löschen
  6. die Tasche sieht einfach genial aus. Die Farben sind super, aber ich könnte mir die auch in vielen anderen Farben vorstellen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt super geworden.Den Schnitt hab ich auch schon hier,aber ich kann mich noch nicht entscheiden welche Farbkombi es werden soll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Roswitha

    die sieht super genial aus.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen