Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch [two]


Heute habe ich die zweite Shelly an, die ich mir genäht hab, ja und einen weiteren Hamburger Liebe Stoff hätt ich noch hier in einer anderen Farbe, mal schauen was daraus wird. 
Diesesmal einen Tick weiter, den geraden Schnitt verwendet und einen normalen Ausschnitt, 
obwohl der könnte auch etwas kleiner sein.....

Das Shirt passt perfekt zu meiner grünen Jean und ist angenehm zu tragen. 
Ich hoff ich langweil euch nicht, aber bin stolz wie Bolle :-), ist ja nicht immer sicher, das man das tragen kann, was ich so zusammenzaubere :-).

Weitere Me Mades findet ihr wie immer bei Cat und Kascha!


Kommentare:

  1. Der Daisy und die Shelly .... perfekt für einander geschaffen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    damit langweilst du sicher niemanden!!! Es schaut einfach super aus!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt, so richtig frühlingshaft.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibts heute auch Shelly mit Daisy, allerdings in Grün. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut. Hab den Stoff so noch gar nicht gesehen. Muss ich mal suchen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Der Ausschnitt ist doch perfekt. Du hast nur vergessen die passende Kette zu perlen.

    Lachende Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt der Stoff ist perfekt für Shelly!

    Deine Perlen ist wunderschön!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen