Mittwoch, 6. Juni 2012

Frosted Rainbow




Frostig genug ist es ja, und Regen gibts momentan auch genug. 

Ich hoffe meine beiden neuesten Kreationen können die Gemüter etwas 
aufheitern. 
Beide dürfen mich die nächsten Tage begleiten, ich fahr nämlich 
morgen zum Kunsthandwerksmarkt nach Bad Schallerbach. 
Freu mich schon! 
Also falls ihr in der Nähe seid, besucht mich! 
würd mich freuen!!! 

Kommentare:

  1. ... sind die schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Perlen hast du da gemacht!
    Diese filigranen Scheiben sehen als Kette gefädelt einfach nur traumhaft schön aus!!! Ätzen tu ich leider viel zu selten obwohl ich den Effekt einfach toll finde aber ich hab soviel Respekt vor dem Zeug, was ich zum Ätzen alles anziehe, das fällt schon unter´s Vermummungsverbot..! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Kette ist der Hammer! Wunderschön!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. wuuuunderschöööööön.... ganz mein Stil!!!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mir gefällt besonders der "gefrostete Regenbogen".
    Ich wünsch dir für Bad Schallerbach vieeeeel Erfolg.
    LG
    Birgit (Bi)

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschön....ich wünsche dir einen tollen Markt

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sind wunderschön, ich bewundere immer alle, die es schaffen mehrere Perlen von einer Sorte so gleichmässig zu machen !

    Das ist einfach nicht meins ! Da hab ich spätestens nach der dritten die Schnauze voll. Ausserdem werden sie nicht so schön gleich bei mir !

    Sie sind wirklich toll, die Ketten !

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen