Dienstag, 26. Juni 2012

Gedottet und verzogen


Ich hab mir einen Teil vom Video von Kristina Logan angesehen, 
seufz sie ist einfach die Beste ;-). 

Das sind meine Versuche, ausbaufähig :-).



Kommentare:

  1. Ich finde sie toll ;0)) Die Rosa-Braun-Kombination ist ja total klasse - wie Schokopudding mit Himbeersauce: lecker!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michi! Ich auch :-), da werden noch mehrere folgen!

      Löschen
  2. Mir gefallen sie aber sehr gut!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden.
    Schönen Dienstag noch!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch wunderbar gelungen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide wunderschön geworden,wobei meine persönlichen Farben auch das rosa-braune wäre.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!!! Also momentan würd ich den Türkisen nehmen - hat was von Kinderplanschbecken und reinspringen - juhuu!!!! Vielleicht wirds ja doch nochmal Sommer!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die auch toll!!! - mein Favorit wäre natürlich der in türkis ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Perlen sind allerliebst und können sich durchaus sehen lassen !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind sie geworden! Schwelg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich würde dir gerne auf deinem Blog schreiben, aber ich bin zu doof dafür :-).

      Löschen
  10. ich find sie wunderschön.....und würd gleich beide nehmen, da ich mich wirklich nicht nur für einen entscheiden könnte.
    glg Käthy

    AntwortenLöschen