Donnerstag, 21. Juni 2012

Gefrittet


Ich hab neue Ohrstecker gemacht! Die mochte ich ja bisher nicht sooo gerne. 
 Total begeistert bin ich von Ohrsteckern von 
Vetromagic die sind aus Chirurgenstahl, man kann die Perle gleich auf 
die Stecker machen und sie sind super verträglich. 
Da ich selber total Probleme mit Ohrringen habe, sind diese ausführlich von 
mir selber getestet und für sehr gut empfunden :-).
Keine dicken, roten, heissen Ohren mehr wie sonst, auch bei Silber und Gold, einfach 
toll, und auch schlaferprobt, gaar kein Problem bei den Minis. 

Nicht nur das ich die Ohrstecker sooo gerne mag, sondern sie haben für mich auch noch 
einen sehr guten Zweck erfüllt. Sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch seeehr praktisch 
zum Abbau der Frittenberge (Glaskrösel).
Eine wunderschöne Farbenvielfalt!

Sie wandern dann alle nachher in mein 

Kommentare:

  1. das hört sich aber gut an! ich vertrage leider auch keine ohrringe und hab - wie du beschrieben hast - immer heiße ohren. trage deshalb sicher schon seit 20 jahren keine ohrringe bzw. -stecker mehr (steche nur 1 x jährlich durch, damit sie nicht zuwachsen ;-)
    werde später mal stöbern, vielleicht ist ja etwas dabei für meinen geschmack!

    glg, catharina

    ps: bist du diesen sommer wieder in kärnten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin in Kärnten und zwar am Weissensee vom 27.7. bis 29.7. freu mich schon.
      Ich kanns nur aus meiner Erfahrung sagen, das mit den Ohren ;-), musst du einfach versuchen.

      LG

      Löschen
    2. das ist unter woche? na, ich werd mal schauen, ob's viell. doch irgendwie geht, zum weißensee zu fahren und dich endlich mal kennenzulernen! ich hoffe, es regnet nicht wieder so! lg, c.

      Löschen
  2. Welche Frittenmischung ist das unten rechts denn? *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind noch alte Mischungen von Amerika....

      Löschen
  3. die Ohrstecker sind klasse. Die Farben sind einfach genial.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen