Sonntag, 22. Juli 2012

Hüpf, Hüpf und Ich will Meer!

 

Ein paar neue Fröschlein mussten her, da mich doch einige Froschkönige in der letzten 
Zeit verlassen haben und zu neuen Besitzern gehüpft sind, hab ich nun den 
Hofstaat wieder erweitert.

Heute titelt eine österreichische Zeitung -

Ich will Meer!

Ja ich auch ;-). Leider muss ich doch noch einige Zeit warten, bis ich endlich ans Meer fahre, die 
Accessoires hätt ich ja schon mal... 



Ich werd öfters gefragt, ob ich meine Sachen auch verkaufe, wenn ich sie nicht 
auf Dawanda ausstelle? 
Ja klar, schreibt mich einfach an. 
Da ich in den nächsten Wochen einige Märkte habe, wandern 
die Schmuckstücke nicht in den Shop.


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog - und ein herzliches MOIN MOIN aus dem hohen Norden!

    Sehr schöne Arbeiten - die mir wieder das Meer ins Herzl zaubern! Ich habe das große Glück, dass ich gleich zu unserem Wohnwagen an die Ostsee fahre und einen Tag am Meer verbringen kann (ja, zwar mit Arbeit - aaaaaber.... :)))

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Kette, schöne Frösche, gefällt mir gut. Auch Deine anderen Sachen, die Du so machst gefallen mir, deshalb habe ich mich als neue Leserin bei Dir eingetragen. Über Gegenbesuch würde ich mcih freuen!

    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen