Dienstag, 31. Juli 2012

Markt in Weissensee

Vergangenes Wochenende wars wieder so weit, auf nach Kärnten an den Weissensee zum Kunsthandwerksmarkt. 

Es war sehr schön, nette Menschen kennengelernt und Stammkunden wiedergetroffen.

Wetter war durchwachsen, ich bin ja nicht so der Fotografierer auf Märkten, aber ein paar
Bilder hab ich mitgebracht. 


Blick über die Dächer der Marktzelte auf den See




Mit der wäre ich am liebsten mitgeflogen ;-)




braven Mitarbeiter mitgehabt :-)


witzige Musik war auch dabei 

und dann war da noch das....









P.S.: Alles ging relativ glimpflich ab und niemanden ist was passiert.

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh schön schaut der Markt aus!!! Ist beim Hagel auch was passiert - das schaut ja schlimm aus...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da hats euch aber voll erwischt. Momentan ist das Wetter hier wirklich unberechenbar. Aber ab morgen solls endlich besser werden. He, wir haben doch Sommer, oder?

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen