Donnerstag, 9. August 2012

Gebubbelt

Ich hab ein paar Bubbles gemacht in Lieblingsfarben ;-).

Aufgezogen auf einem Seidenband vielseitig einsetzbar.


Mal lang, die Perlen lassen sich individuell verschieben und bleiben 
auch dort. Geht auch gaaaanz lang, weil das 
Seidenband sehr lange ist. 


Kurz auch sehr ansprechend. 



Und hier noch mit Ringaufsätzen. 
Nächste Woche ist Markt und da bin ich dann 
schon gespannt wie die Bubbles ankommen ;-).




Kommentare:

  1. Also bei mir kommen die bubbles hervorragend an. So eng aneinander finde ich sie am schönsten. Und das als Mittelteil einer Häkelkette - das wäre für mich einfach perfekt!

    Die Ringaufsätze passen natürlich auch perfekt in mein Beuteschema.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Sylvia! Schaut bestimmt gut aus!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sommerkette.
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber eine tolle sommerliche Kette. Erinnert ans Meer, wow! Wird sicher sehr gut auf dem Markt ankommen.
    Ich schreib dir hier auch noch mal wie die Stoffe von meinem Rock heißen ;-)
    Die Stoff sind von Michael Miller.
    Die rosanen "Mod Blooms" und der orange ist aus der "Andalusia" Serie.
    Genau Bezeichnung weiß ich leider nicht. Steht ja immer auf dem Rand, aber genau der fehlt mir bei allen drei Stoffen.....
    aber ich denke unter den Namen wirst du was finden. Wobei die Stoffe schon aus der letzten Saison sind....
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Manometer, ist die schön!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön!
    Coole Idee.
    Genau meine Farben ;-)
    LG
    Birgit (Bi)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie toll, bin wirklich beeindruckt! Die Farben sind klasse und wie schaffst du es, dass die Dotts so schön kugelig werden? Ich arbeite irgendwie immer zu heiß, bei mir schmilzen die Dinger immer ein. Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Idee und schöne Wasserfarben!
    Viel Erfolg am Markt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen