Sonntag, 26. August 2012

Party, Party!


Heute morgen wurde ich geweckt und ich musste das hier aufsetzen, okay 
widerwillig hab ich zugestimmt ;-).


Dann hat die versammelte Mannschaft mir ein Liedchen geträllert und ich musste ein 
paar Kerzen auspusten. 
Diese Torte hat mir meine Jüngste (14) gebacken und sie schmeckt superlecker und ich bin stolz auf sie, das sie das ganz ohne Hilfe geschafft hat!


Über die lustige Karte geschmunzelt (ich kann mir genau 
denken, was die zwei Mädels dachten, als sie die ausgesucht haben :-))


Lecker Essensgutschein war da drinnen und 
bunte Uhren ausgepackt, freu mich total.




Und mit diesen drei Gesellen verabschiede ich mich für eine Woche 
in den  UUUUUrlaub! 


Bis dann!

Kommentare:

  1. wo bleibt das foto von dir mit hütchen??????
    ein tolles kärtchen und 3(?) tolle uhren und die torte nicht zu vergessen - wow, die hauen sich ja ordenltich rein bei dir! ich wünsche dir alles erdenklich gute! bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ne Foto mit Hütchen gibts sicher nicht ;-), das erspar ich euch lieber! Ja die hauen sich ordentlich rein, gell, hab sie halt gut erzogen. Die Türkise gehört meiner Großen, dann können wir gut tauschen ;-).

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!
    So verwöhnt zu werden ist ja toll. Meine Männer (insgesamt 4) tun sich immer schwer an Geburtstagen. Und das mit der Torte hat bis jetzt auch nicht geklappt, obwohl mein Zweitältester Confiseur !!! ist.
    Tja, sind halt Männer.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ich hab gerade den Wehencocktail getrunken und warte mal wieder... wer weiß, vielleicht kommt die kleine Leni ja auch noch am 26. zur Welt???
    Lass dich noch schön feiern und schönen Urlaub!
    Eva

    AntwortenLöschen