Montag, 17. September 2012

Für Selbermacher

Es gibt ja sehr viele kreative Köpfe da draussen und darum gibts auch mal, 
auf vielfachen Wunsch, was für Selbermacher !

Wie wärs z.B. mal mit Äpfelchen? 
gleich zum Losbiegen - sprich, der Apfel ist 
 direkt um den Draht geperlt, praktisch.


Oder aber auch mal  zum Selberannähen? 
Ob auf Tasche, Jacke oder Hose, Schal oder Mütze oder sonstwohin -  eeeegal!!  
Ihr habt die Möglichkeiten diese  dorthinzunähen wooo ihr wollt!

Bei mir bekommt ihr den  und das passende Gegenstück um es 
dort zu befestigen, wo ihr es wollt!



Wie findet ihr das ??? 

Also Farbwünsche, Motive, Stoffvorlagen etc. nur her damit! 
fast alles ist möglich ;-). 

Beides gibts in meinem Shöppchen!

Kommentare:

  1. das ist eine tolle idee, muss ich im hinterkopf behalten!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Die Äpfel kann man dann selber "aufperlen", verstehe ich das richtig? Chunks sind eh cool!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! *lach* Äpfel sind auch vor kurzem aus meinem Granulat gewachsen ;-) Schön sind deine geworden! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha, ich bin ja gespannt, was in Deiner Glossybox ist. Meine ist echt super diesen Monat. Ich werd jetzt mal in Deinem Shop kruscheln. Deine Fliegenpilzknöpfchen find ich total schön.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen