Sonntag, 30. September 2012

I love Candies und was zum Mitnehmen

 Ein Candy Baumler für den nackten Hals, Mädelsfarben ;-). 


Und gleich kommen meine Schwiegereltern zum Nachmittagskaffee und um das erste eigene Auto 
meiner Großen zu bestaunen. Dafür hab ich einen Apple Pie aus diesem tollen Backbuch gebacken. 

Eine kleine Kalorienbombe, aber naja. 
Meiner ist leider nicht so schön geworden wie auf dem Foto, aber ich hoff er schmeckt lecker.



Und dann hab ich noch einen guten Spruch für euch zum Mitnehmen, ich find 
er trifft den Nagel auf den Kopf! Manchmal erstaunt es mich doch sehr, wenn ich durch 
die Weiten des Internets surfe, wie sich manche Künstler verkaufen, schade eigentlich.


Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Oh, ja, der Spruch ist cool :-)

    Schicke Candies - muss ich auch gleich mal wieder machen... LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. ...superschöne Farben beim Anhänger, auch mit den kleinen Baumlern dran, gefällt mir super.
    Oh ja....der Spruch ist echt cool, den werde ich mir gleich mal aufschreiben:-)
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen