Donnerstag, 27. September 2012

Neue Krötenhüter ;-)

Ich hab mal wieder Krötenhüter gemacht. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich und unerwartet ...







alle mit Streichelstöffchen ;-).


Und ein paar Äpfelchen hab ich auch gemacht. 





Mein Shop wächst und wächst ....

Kommentare:

  1. Boah, das sind aber schicke Krötenhüter.
    Wunderschöne Stoffe hast du ausgewählt - gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,
    die Äpfelchen sehen so echt aus, einfach klasse!
    Und die Börsen sind auch super!
    Vielen Dank auch nochmal für Deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha, Deine "Krötenhüter" sind echt toll. Ich muss mich jetzt auch mal dran machen. Zur Glossybox, meine war dieses Mal echt toll und ich bleib wohl auch dabei, obwohl ich das wenigste benutze, aber meine Kinder, auch wenns Jungs sind, und meine Mama haben richtig Freude damit. Ich hab ja auch noch die Pink-Box und eigentlich könnte ich die auch kündigen, aber meine Jungs freuen sich immer so über die Boxen und die Lippenstifte bekommt immer meine Mama.
    GlG
    Josali

    AntwortenLöschen