Montag, 3. September 2012

Schön wars!

 Der Urlaub ist nun wieder vorbei, wir haben eine schöne Woche in Italien verbracht.
Schönes Wetter - meistens, immer gutes Essen,  und ein Ausflug nach Murano musste diesesmal sein. 

Wir haben uns einen nicht so schönen Tag ausgesucht, passend irgendwie zum triesten Murano ;-). 
Die Perlen dort haben mich nicht umgehauen, entsetzt war ich über den 1 € Glasperlenshop dort. Nachdem mir dann ein Künstler dort erzählt hat, das das importierte Ware ist, war mir alles klar. 

Ein-zwei Shops haben mich dort total begeistert, ansonsten war ich eher enttäuscht, auch von namhaften Künstlern.... aber naja.... 

Ein paar Fotos hab ich auch gemacht.





 Dann ein paar schöne Teile von Murano





Wir waren dann noch auf der Insel Burano wo es mir wesentlich besser gefallen hat. 

Bunte Häuser überall ;-)


Total schiefer Kirchturm, sieht man leider nicht so gut.





 und sogar die Baustellenabgrenzungen sind bunt ;-)


Seufz ich vermiss jetzt schon die Wärme und die 
Sonne und vor allem das lecker Essen ;-).



1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück :0) Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in Murano - scheint sich aber nichts geändert zu haben.... obwohl dazumals habe ich noch keine Glasperlen gewickelt. Burano fand ich auch schon immer noch schöner!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen