Montag, 22. Oktober 2012

Ich bin noch nicht

fertig mit den Eulen :-). 

Diesesmal gibt es Minieulchen fürs Wechsellederband. Niedlich die kleinen Kerlchen.

Macht Spaß diese  zu machen und ich hätt da noch viiiiele Ideen. 

Bin mir aber nicht sicher, ob ich die immer zeigen sollte....... 
oder sie manchmal einfach nur für mich behalte..... 


Schönen Wochenanfang wünsch ich euch!

KLICK

Kommentare:

  1. Ach herrjeh...sind die so süß!! Da will ich ja sofort eins haben!!!!!!
    :o)) Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Eulenidee hatte ich auch schon :-) Allerdings war/bin ich mir noch nicht so sicher, wegen der Ohren. Hab sie ja bisher immer " mit" gemacht, was ich persönlich auch schön finde. Allerdings hatte ich jetzt im Urlaub mal ne Begegnung mit einer echten Eule, und was soll ich sagen:
    Die hatte gar keine, alo gar keine sichtbaren Ohren. Gehört hat sie schon... :-)
    Auf jeden Fall sind die Chunks seeeeeeehr schööön!!!
    Liebe Grüße
    MOne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsche geworden!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die niedlich. Ich bin eh ein riesiger Eulenfan. Ganz entzückende kleine Kerlchen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen