Freitag, 12. Oktober 2012

WUFF

 Ich hab da so ein neues Buch, ein wunderschönes Buch und zwar das von Claudia Trimbur Pagel. 
Das Buch heisst Glass Bead Trip und ist ein wahrer Augenschmaus, meine momentane Bettlektüre. 

Schon lange bewundere ich ihre Perlen und bin auch stolze Besitzerin einer. 

In ihrem Buch sind viele Bilder und Tutorials unter anderem eines zu diesem Wuffi. 
Da wir ja leider keinen "echten" Hund haben können, hab ich mir welche geperlt. 



So bin ich doch noch zu einem Hund gekommen ;-).

Ich denke da kommen noch mehrere, schwarze, weisse, braune.... 

Kommentare:

  1. GROSSARTIG!!! Einfach wunderbar gelungen - schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!!!
    Die sehen klasse aus...und so schöne Farben...
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube so ein Hund würde sich auch gut mit meinen Katzen vertragen. die sind einfach nur klasse!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu......wiieee schön.Einfach nut toll.Und wie immer , so schön sauber und akurat gearbeitet....grosses Kompliment.

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Schaue regelmäßig auf deiner Seite vorbei und muss sagen deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Sie gelingen dir immer wunderbar.
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! ich freu mich immer über eure Kommentare! Ich denke ich werde ein paar für mein Shöppchen machen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen