Montag, 12. November 2012

Gingerbreadman - Give Away

 Am Wochenende war Backen angesagt. 

Ich hab mir viiiele kleine Gingerbreadman aus Fimo gebacken. 

Und weil ich so eine Freude daran habe, teil ich sie mit euch!


Wer mir bis Mittwoch abend genau sagen kann, 
wieviele Gingerbreadman ich gebacken habe,  dem schick ich einen ;-).

 

Der oder die Erste die die genaue Stückzahl weiss, gewinnt.
 Ich hab sie selber noch nicht gezählt und bin gespannt. 

Jeder darf mitspielen keine Bedingungen, ihr habt zwei Chancen, 
einmal hier und einmal auf meiner Seite bei Facebook, es wird jeweils
ein Mänlein verlost.  

Also hinterlasst ein Kommentar wenn ihr mögt :-).

Es ist ausgezählt! es waren genau 62 Stück, Daniela du warst am 
nächsten also schick ich dir einen, hell oder dunkel? 
 

Kommentare:

  1. ich würde sagen es sind viel zu viel für dich alleine! ;-) mein vorschlag sind 48 stück kalorienfreie, zum anbeissen süße lebkuchenmännchen!
    lg
    christina

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so einen Lebkuchen Mann, der sieht aus, wie von Shrek, super süß

    ich sag es sind 50 Stück

    :-)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ich sage es sind genau 58 stück!!!

    glg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    ich hätte ja jetzt auch 50 getippt. Da das aber Doris auch sagt, erhöhe ich mal auf 52. Du gibst ja 2 weg, also bleiben dir dann doch noch 50Stk.
    Stimmts oder hab ich Recht??? :o))
    Aber auch wenn es mehr oder weniger sind, sie sind so super niedlich!!!! Gruß,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Boah, warst du aber fleißig. Die Lebkuchenmänner sind toll geworden.
    Ich denke es sind genau 63!

    Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ja, es sind 74 Stück ;) Und dass Du die alle angebissen hast - also wirklich... ;)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlt doch bei dem einen oder anderen eine Ecke - sag. hast Du genascht? Ich glaube sie passten genau auf 4 Bleche zu je 14 Stück, also sind es 56.... ;0)
    Die sind so entzückend geworden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  8. 53 ... aber so wie die da liegen haben sie sich sicherlich schon vermehrt und EINER - ja, bitte männlich! - wird sicherlich den Weg zu mir finden *lechzzz*

    Alles Liebe in die Zauberküche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. würd mal sagen, 42 ist eine schöne Zahl...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  10. Was, ich hab gewonnen? Ich hab noch nie was gewonnen ... Juhu ... ich freu mich!

    Liebe Roswitha, ich hätte gern einen dunklen Gingerbreadman.
    Und die Adresse stimmt auch noch!

    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen