Mittwoch, 14. November 2012

MMM Me Made Mittwoch





Zu der Jacke von hier die ich mir vor einiger Zeit genäht habe und in der ich mich sehr wohl fühle, 
habe ich mir eine Tasche genäht, musste einfach sein.

 Schnitt ist die große Josipa und bestickt mit einem Motiv aus der Serie Im Eulenwald, mit der ich  auch die Jacke bestickt habe. 
Gestickt hab ich auf braunem Cord und die Tasche selber ist aus Kunstleder, sehr angenehm zu tragen und viel Platz. Die Filzblume habe ich an den Henkel genäht, auch die selbe wie auf der Jacke.




Mehrere MMM´s gibts wie immer hier. 


Vielleicht mögt ihr ja noch bei meinem Spiel mitmachen? Bis heute abend gehts noch!

Kommentare:

  1. Ich fand ja schon die Jacke toll und finde sie immer noch toll. Und jetzt die tolle Tasche dazu. Toll - wie läßt sich das verarbeiten? cord und Kunsleder? Hab ich noch nie probiert, würde mich aber schon mal reizen, da ich glaube, dass die Taschen dann etwas mehr aushalten als rein aus Stoff. oder? LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja ein schönes "Set" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein).
    Da wirst Du bestimmt lange dran Freude haben.

    AntwortenLöschen