Montag, 5. November 2012

Montag ists

Nach dem schönen langen Wochenende ist heute wieder Moontag ;-) und ich hab mir einen
fiesen Bazillus eingefangen, wie schon seeehr lange nicht mehr. Aber naja nutzt ja nix... 

Die Engerl warten schon einige Zeit auf ihren Auftritt. 
Bevor sie den Besitzer wechseln, bzw. ich sie ins Atelier mitnehme, 
noch schnell ein Foto gemacht.



Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Na, die Engel werden jetzt an vielen Ecken gemacht :-) Süße Mädels hast gezaubert! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja auch zuckersüss! Bei so vielen Engelchen kanns ja nur himmlische Weihnachten geben ;)
    LG Angela

    PS: Ja, auf dem Bild regnets Bindfäden :-) Die Stimmung ist perfekt eingefangen :D

    AntwortenLöschen
  3. Viele von diesen kleinen, enzückenden Süßen werden es vermutlich nicht mehr ins Atellier schaffen..... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß!
    Wünsche dir baldigste Besserung!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Mädels! Mir gefallen die beiden Goldlöckchen am besten.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und pack Dich warm ein, bei uns gibt's schon Schnee.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen