Dienstag, 20. November 2012

Polly - Elefantös

Polly, erinnert mich sofort an den "Und dann kam Polly" Film mit Ben Stiller und Jennifer Aniston in den 
Hauptrollen, hab mich sehr amüsiert.

Ja und dieses mal trifft Polly, das neue Taschenebook von Farbenmix bzw. Aprilkind, 
auf den Elefanten. Natürlich hab ich die Seitenteile einmal falsch zugeschnitten, seufz, aber naja man lernt
ja bekanntlich aus den Fehlern. 

Hab mir mal den Text geklaut: 
Die schöne und schlanke Polly schmiegt sich wunderbar
deinen Hüften an und wird mit ihrer asymmetrischen Form
und der frechen Kellerfalte zum absoluten Hingucker.
Im großen Reißverschlussfach Geldbörse, Handy und Co. sicher verstaut. 




Aus Baumwollstoffen und oben dunkelblaumen Cord. 


Filzbrosche zum runternehmen. 


Natürlich mit Liebe genäht ;-). 


Und passend zur Tasche eine Geldbörse auch aus Cord mit den selben Stoffen. 


Einen schönen Dienstag wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Wow, die ist super schön geworden!!! Der Stoff ist ganz toll!!! Ich muss die auch noch nähen - dachtest du dir sicher schon, ne? ;-))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehe ich jetzt erst... die Tasche ist echt wunderschön geworden! Tolle Stoffkombi.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen