Montag, 7. Januar 2013

Das fängt ja gut an...

heute wäre mein erster Arbeitstag im neuen Jahr.

Vollgestopft mit neuen Ideen und Projekten wollte ich nach den Feiertagen mit Elan starten, 
aber irgendwie klappt das wohl nicht. 



Stattdessen haben mich fiese Bazillen erwischt - 
nämlich die von meinem Mann, pff das der auch alles immer teilen muss. 

 Also gibts nicht viel neues aus der Werkelfront. 

Ziemlich schockiert hat mich das hier , find ich schlimm. 
Vor allem das von Seiten des Betreibers nix kommt, wieso, warum,weshalb,
was man tun sollte, nix. Die leben doch von Verkäufern, oder?


Kommentare:

  1. Gute Besserung an dich.
    Ich frage mich auch was das soll.
    Aber die werden sehen was sie davon haben.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja da bin ich gespannt, was da noch folgt.

      Löschen
  2. Du schreibst :
    Stattdessen haben mich fiese Bazillen erwischt -
    nämlich die von meinem Mann, pff das der auch alles immer teilen muss.
    Genau das i9st mir auch passiert !! ..und jetzt sitze ich hier und schniefe...
    Aber deine Sachen finde ich genial !!
    Liebe Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Also gehts nicht nur mir so ;-). Danke fürs Kompliment, freut mich!

      Löschen
  3. Gute Besserung! Nieder mit den Bazillen ;)

    Zu Dawanda sag ich nix - hab mich da schon ganz lange abgemeldet, weil ichs nicht ganz koscher finde, wie die mit Problemen umgehen. Jimdo hingegen kann ich nur empfehlen! Obwohl es in erster Linie ein Webseitenhoster ist, und keine "Community".

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bekämpf diese blöden Dinger ;-). Vielleicht beschäftige ich mich auch mal mit diesem Jimdo, danke für den Tipp, weil D... wird echt zur Zumutung.

      Löschen
  4. du arme, ich wünsche dir auch eine gute besserung, dass es ganz schnell vorbeigeht! und dein mann in zukunft nicht mehr alles mit dir teilt;-)
    liebe grüßli
    claudi

    AntwortenLöschen