Mittwoch, 9. Januar 2013

Geht gar nicht

die vom Arzt verordnete Ruhe einzuhalten.

Sobalds irgendwie geht, muss ich einfach was tun. Da kam mir das neue Ebook von Beate gerade recht.

Ich hab viele Taschen und was liegt da am nächsten als so ein Taschen-Organizer. Total praktisch, einfach
den Organizer geschnappt und in die andere Tasche umgeräumt.

Nicht zu groß, genau richtig, sogar mein neues Iphönchen, das ja etwas größer als das alte ist, hat ausreichend Platz, obwohl dem werde ich nachher noch ein neues Tascherl machen, glaub ich.

Oder man näht sich mehrer Organizer.....






Die Entscheidung fällt schwer. 

Kommentare:

  1. Na jetzt bin ich aber baff! So viele schöne Organizer hast du schon genäht!! Super!

    LG beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind wirklich alle schön! Ich würde mich für den vorderen in türkis entscheiden. Glaub ich.... ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube sowas brauch ich auch, sehr praktisch, immer diese Umpackerei ist grauenvoll

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön....eine schöner als die andere!
    Ich mag die mit dem Vogel am liebsten...oder dich die Äpfel....?;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm die mit den Äpfeln ;) Aber schön sind se alle!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Echt ne schicke Idee. Jetzt brauchst du nur noch zu jedem Organizer ein paar Taschen ;o)

    LG Luci

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und Stoffe!! Und ein superpraktisches Teilchen, dieser Organizer!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die sind toll, super schöne stoffe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin echt beeindruckt - und sonst kein Nähfan. Für mich ist klar das zweite, türkisblaue Teil der Gewinner!

    AntwortenLöschen
  10. Es hat Dich wohl nicht allzu lange im bett gehalten, gell ;0)
    Bist Du schon wieder fit für Samstag?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja genial! Und die Farben sind herrlich!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stöffchen-tolle Täschchen! LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön - aber jetzt mußt du ja doch wieder umpacken!
    Gruß Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  14. einer schöner als der andere...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen