Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS #4



 Heute ist ja weder Rums - und daher alles Meins ;-).

Leider niemand zu Hause und darum selber mit dem Iphone rumgewurschtelt - pfuh ist gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren. Die Stoffe haben schöne Farben, türkis - braun, leider ist heute nur Nebel und deshalb wohl die Farben. 

Ich bin ja nicht so das Nähgenie und versuche immer wieder mal neue Schnitte, manche passen gut und andere wiederum nicht so gut... und dieser Schnitt -also Minky, ist perfekt für mich! 
Sitzt und passt haar genau. Und mir gefällt er total gut. 

Aufgepimpt mit einem selbstgemachten Chunk und einem Vögelchen ;-).

Noch mehr rumgerumst wird hier bei RUMS.

 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein wunderschönes Teilchen geworden!
    Richtig toll!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Ergebnis!
    Sieht super aus.....würde ich sofort so nehmen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus... und Minky muß ich mir wohl auch mal näher ansehen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich glaube auch, dass ich den Minky-Schnitt noch brauche...eigentlich wollte ich ja nicht...

    Vielen Dank auch ;)

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja wirklich ganz ganz toll aus! Und so kuschelig warm, wo es mich heute es so fröstelt ;-)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch total klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Minky! So heißt der Schnitt! Eine Freundin von mir hat da einen (gekauften) Hoodie in dem Schnitt, und der ist soooo schön! Muss ich wohl mal suchen ;o)

    Die Farbkombi wäre ja voll meins ;o) Klasse!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne minky. ich hab auch schon eine gemacht, aber vor lauter überschwang mal locker 1-2 nümmerchen zu groß. deine passt perfekt.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen