Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS # 5


 


Bei diesem Rums hab ich mir die Bluse Mamina genäht, ist gut gegangen ;-). 

Eine liebe Bekannte hat mir vor einige Zeit eine (ich denke) Betttagesdecke gebracht zum zerschnippseln, und ich denke sie hat ihre Bestimmung gefunden. 
Die Ärmel sind zwar nicht so geworden, wie ich wollte, wollte sie noch raffen, aber das ging irgendwie nicht mehr, die Knöpfe sind auch noch auf dem Weg, aber ansonsten hats gut geklappt und es ist ein hübsches
Teilchen geworden. Ich denke werd ich anziehen....

Heute gibts hier wieder ganz viel  RUMS und ich freu mich dann später aufs Stöbern gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    die Tunika ist echt total schön geworden. Da muss ich mir den Schnitt wohl auch kaufen... ich hab schon hin- und herüberlegt - aber deine Version gefällt mir sehr gut und schaut überhaupt nicht schwanger aus (davor hatte ich ein bisschen Bammel)...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. RUMS ... *lach* (schöne Abkürzung!)

    Die Tunika gefällt mir wirklich gut. Möchte es auch mal wieder "rattern lassen" und werde wohl im nächsten Monat das Kreativzimmer in Angriff nehmen ... :)

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika hat einen tollen Schnitt und sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein niedlicher Stoff! Passt hervorragend zur Mamina.
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tunika, sieht klasse aus..lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. OH, die Tunika ist ja toll geworden und die Ärmel finde ich sehr hübsch!

    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen