Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS




                      Eine Schmetterlingsflügelperle inspiriert vom wunderschönen Buch von
Claudia Trimbur-Pagel 
und die ist nur für mich ;-)  (weil ein zweites Mal hab ich so nicht hinbekommen örgs....). 

Sie ist nicht perfekt, aber sie ist meine und ich mag sie und ist auf jeden Falls
einen RUMS #3 wert.


Kommentare:

  1. Wow. Vor solche Glaskünsten hab ich ja Respekt. Genial sieh die aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Flügel ist ja wirklich wunderschön, und ich kann verstehen, dass du den nicht hergeben willst. Dieser Teil des Buches von Claudia steht noch auf meiner ToDo-Liste 2013 ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Oh da beneide ich dich ja drum, so schöne Perlen selber machen - toll. Das würde ich auch gern machen. Leider reicht die Zeit nicht für alle Ideen.
    Sieht toll aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck mich ja gerade durch die schmucksachen bei Rums durch und ich muss sagen auch deine Ohrringe, seeehr schön.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  5. Boa, sowas liebe ich ja! Ich bewundere die Menschen, die Perlen machen... ich hab das mal probiert und für mich war das gar nix.
    Wunderschön! Ich komm hier jetzt öfter schauen - und danke für Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen