Montag, 21. Januar 2013

Schräger Vogel



Inspiriert duch eine tolle Glasperlenkünstler ist dieser schräge Vogel entstanden.

Momentan schwirrt es in meinem Kopf, viele Ideen, zu wenig 
Zeit und die Temperaturen in meinem Atelier machen es mir auch 
nicht leicher. 
Kreisch wann soll ich das alles machen?? der erste Markt steht schon bald an....
und wann wird es Frühling, und wääärmer ??!!! 

Aber auch ein netter Spruch hilft manchmal -

Hab Sonne im Herzen obs stürmt oder schneit!


Kommentare:

  1. Oh, ich dachte, es geht nur mir so. Meine Naehmaschine musste auch schon aus dem Keller wieder in die Wohnung ziehen, damit ich ueberhaupt etwas machen kann. Aber irgendwie ist es nicht dasselbe.
    Von mir aus koennte es jetzt gleich losgehen mit dem Fruehling.
    Eine sehr schoene Perle, mich hat sie im ersten Moment aber eher an eine Raupe erinnert... ein 2. Blick lohnt also (und auch ein dritter und vierter...)

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,
    dein schräger Vogel ist einfach genial!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen