Mittwoch, 6. Februar 2013

Frühlingslocker




Orange Knospe und knallgelber Riesenklunker.
 Beides sehr große Perlenanhänger und der orangen Perle hab ich mich von Amy Kuczewski,
 eine tolle amerik. Glasperlenkünstlerin, inspirieren lassen.

Die beiden Klunker sind in meinen Shop gewandert.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die sind ja mal wieder klasse. Der orange Klunker hat es mir besonders angetan. Vielleicht hast du ja mal wieder Lust auf einen Tausch.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die Perlen von Amy haben etwas - hast Du total gut getroffen. Auch der gelbe Boller gefällt mir sehr - der macht schon Lust auf einen Strandspariergang in kurzen Hosen :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, dieser Stil macht gute Laune, oder? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Doris da hast du recht! Und Orange ist das neue Rot ;-)

      Löschen
  4. Die sind toll geworden. Speziell die Orange mit Türkis ist genial. Hat etwas Indisches mit den schönen Farben und den Tupfen.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen