Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6

Heute ist wieder RUMS-Tag :-), das spornt mich immer an, etwas länger aufgeschobene 
Projekte - sowie diesen Kangapulli, endlich zu nähen, nämlich nuuuur für mich.

Fotos sind vom Handy, weil natürlich wieder mal keiner da ist....
ich hoff das stört euch nicht. 


Grauer Kuschelsweat mit Sternchenjersey  und Sternchen aufgebügelt ;-)
er trägt sich superbequem und ich glaub ich brauch da noch einen, oder zwei...


 Leider hab ich die Tascheneingriffe falsch zugeschnitten (zefixldskfjei),fand ich aber
ganz nett, und darum gemacht, aber leider falsch... macht nix.


Und weil Fasching ist und ich ein absoluter Faschingsmuffel, hab ich mich heute mal für euch 
verkleidet ;-).



Und bei RUMS ist ja schon mächtig was los, also 
schaut mal vorbei.

Kommentare:

  1. zeig nur weiter solche Sachen, dann kannst gleich sowas nähen, find ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Variante gefällt mir sehr, und die Stoffkombi auch. Die Sternchen hab ich glaub ich auch noch zu liegen...
    Hättest du nichts gesagt, hätte man gar nicht gesehen, dass die Taschen falsch zugeschnitten sind.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kanga, der Sternchenjersey ist wunderschön und passt toll zu dem grauen Sweat,lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖNE Kanga!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Cool, du hast ja auch einen Kanga genäht.
    Gefällt mir auch gut, auch die Idee mit den aufgebügelten Sternchen.
    Ich könnte ja überall Sterne mit verarbeiten :)

    LG Kerstin

    PS. Danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch der Kuschelsweater. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr toll, gefällt mir super
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem absoluten Wohlfühlteil aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen