Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS #7



Heute ist wieder Rums am Donnerstag.

Die neuen Frühlingsfarben sind soo schön und ich hab mir ein neues Shirt gekauft. 

Dazu mussten natürlich passenden  etc. her ;-) und wenn man Selbermacher ist, 
dann tut man sich auch nicht schwer mit passenden Kombis. 
Mint - eine wunderschöne Frühlingsfarbe. 
 Natürlich hab ich gleich mehrere davon gemacht, die dann 
später in den Shop wandern. 


P.S.: Danke für die netten Kommentare, freut mich immer sehr!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    die Farben von deinen Chunks bei dem u den letzten Postings sind Hammer, gefällt mir total gut! echt schön geworden

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh wie coool und muss mich immer noch ein wenig an mein Chunks Band gewöhnen hoffe das Leder wird irgendwann "weicher" liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich mag die Farbkombination sehr gerne.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Sag mal, welches Glas hast du denn da verwendet? Herrlich!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doris das hab ich vom Treffen aus München mitgebracht, hab geschaut, steht nix oben...

      Löschen
  5. ...ohhh wie schön....
    ich habe am Wochenende gesucht und gesucht nach diesen Chunk-Rohlingen, da ich sie mir wie meine Ohrringe (heutiger Post;-)) ) selbermachen will...mit denen von N##sa läuft ja jeder rum...
    ..hab sie nicht gefunden...
    Dein Armband ist sooo frühlingsfrisch, einfach toll...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. wooow - die sehen richtig klasse aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow!
    Genau sind die toll!
    Woher sind sie Rohlinge????ich bin schwer begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön meine Liebe!!!
    total genial ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sieht richtig klasse aus!! Grad das Armband gefällt mir supergut. Da muss ich mal in deinem Shöpchen vorbei schauen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen