Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8

Heute ist ja wieder Donnerstag - also wird heute Gerumst!


Ich hab eine Jean zerschnitten und mir eine Lorelai daraus geschneidert. 


Mit ein paar Nieten und  Sternchen etc. aufgepeppt.




 Ein bisschen bemalt. 


und innen sind nette Giraffen. 


Eigentlich hab ich ja genug Taschen, aber der Schnitt hat mir so gut gefallen....

Bei Rums ist schon ordentlich was los, ich mach mal ne Runde. 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super! Mal was anderes :-) Hab ich noch nie gesehen mit einer Jeans. Tolle Idee :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Doch hab ich gesehen ;-) und mich inspirieren lassen.

      Löschen
    2. Huhu liebe Roswitha!

      Dann wohl von meiner ;-) Deine ist jedenfalls auch echt klasse! Und du wirst lachen, ich hatte auch erst den Tchibo Aufbügel-Krams in der Hand, mich dann aber wg. der Hosentaschen (ich hatte ja die Rückseite verwendet...) davon wieder abbringen lassen!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      http://mymucki.blogspot.de/2013/02/wenn-die-hose-nicht-mehr-passt-wird.html

      Löschen
  2. Die ist klasse, Roswitha! Ich bin total begeistert! Sag, wieviele Taschen hast Du denn schon so.....? ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Michi ich hab viele Taschen ;-), aber vorwiegend mach ich sie für meine Kunden. :-D

      Löschen
  3. Die ist ja toll geworden :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir ja diese Woche das gleiche Rums Thema. Deine Lorelai gefällt mir total gut! Witzig mit dem Jeansbund! Viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Den Schnitt find ich auch toll, allein die stoffwahl fällt mir schwer. Mal sehen wie lange ich noch brauche. Wenn ich mich gar nicht entscheiden kann mach ich dir´s einfach nach, alte Jeans sind noch da.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,
    das ist ja wirklich auch eine tolle Lorelai geworden. Die Jeans-Tasche von my Mucki hat mir ja schon so gut gefallen und diese hier nun auch!! :o)
    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen