Sonntag, 17. März 2013

Froschkönig



Ein paar Froschkönige sind geschlüpft, ich habs schon mal versucht, aber hat nicht geklappt 
mit dem Knutschen ;-).

Ich war dieses WE ganz schön faul und hab mal fast gar nix gemacht, 
war toll und muss auch mal sein.

Kommentare:

  1. Nee, Knutschen allein klappt nicht - vielleicht wirfst Du sie mal an die Wand???? *lol*

    Kichergrüsse
    Angela

    PS: Süss sind sie! Und gucken, als ob sie schon Flugangst hätten... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Werfen? nein lieber nicht, ausser in den Schnee ;-). Stimmt sie gucken ein bisschen schreckhaft ggg.

    AntwortenLöschen
  3. Schätzchen, Du musst Dir auch was wünschen beim Knutschen ;0) - aber ja nicht werfen! Eine goldige Bande :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. die sehen cool aus und weisst du was, diese froschschenkelchen finde ich oberklasse:-))
    lg. claudi

    AntwortenLöschen