Sonntag, 31. März 2013

Rot - Kosmetiktasche




So noch schnell, schnell mitgemacht, beim Taschenspieler Sew - Along.
Wie ich mich kenne, nähe ich ein- zwei Modelle, und bei dieser Aktion näht man die CD einmal durch, 
also alle Modelle. Ich doch sehr, das ich es schaffe mitzuhalten.

Die CD kam am Freitag und so hatte ich gestern noch Zeit um Rot - die Kosmetiktasche 
zu nähen.
Ich habe Riley Blake Stoffe verwendet, meine absoluten Lieblingsstoffe, ich finde einfach sie 
haben immer schöne Farben und nette Designs. 

Die Tasche finde ich sehr schön in der Größe, gefällt mir gut. 

Bei Frühstück bei Emma gibts die anderen Teilnehmer. 

Kommentare:

  1. ohhh du hast genau die stoffe vernäht, die ich bei der Hausmesse von Swafing nicht mehr bekommen habe...sooooo schön..und absolute Lieblingsstoffkombi..und überhaupt...sehr sehr sehr schön...toll, dass Du mitmachst...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Innenfutter- und Außenstoffkombi ist ein echtes Träumchen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen