Freitag, 1. März 2013

Weiter gehts



mit dem Frühlingslocken. 

Ich hab mal was neues ausprobiert, eine Kette gehäkelt, eine passende Perle dazugemacht und 
tja das ist das Ergebnis. 
Man kann die Perle praktisch mittels Magnetverschluß auswechseln oder auch gar nicht tragen. 
Viele Möglichkeiten. 

Gestern hatte ich eine tolle Marktbesprechung, alles nur Frauen. Ich freu mich schon total auf 
den Markt und werde dann berichten. 
Die Besprechung war so positiv und so viel Energie war in diesem Raum, das es nur so knisterte,
 einfach Frauenpower pur!

Kommentare:

  1. Das passt wunderbar zusammen. Und die Lösung mit dem Magnetverschluss ist toll.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow die find ich total schön Super.
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super aus, mal was ganz neues und so schöne Farben:-)
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen